Flirten?

Standard

Irgendwie fällt mir im Moment etwas auf, was ich sonst nicht so bemerkte, ich werde im Moment bei der Arbeit von wildfremden Männern angestrahlt und angesprochen. Liegt das am Frühling und die Herren haben Schmetterlinge im Bauch?

Keine Ahnung, denn sooo attraktiv bin ich mit nicht mehr weit von 50 ja wirklich nicht mehr. Meine Kleidung bei der Arbeit ist wie immer, Bluse, Hose, Blazer, kein kurzes Kleid und kein grosser Ausschnitt.

Und sowieso, zwischen Männe und mich kann sich keiner drängen, dafür haben wir uns zu gerne!

Mich irritiert das Verhalten der Männer etwas, aber egal, sie sind freundlich und das ist ja nett. Deshalb nicht zurückbeissen aber auch nicht anbeissen 🙂

4 Gedanken zu “Flirten?

Kommentar verfassen

