Sportwechsel, Shred für den Moment beerdigt

Standard

Männe und ich machten wie schon oft hier berichtet seit Oktober recht fleissig abends unseren Sport per DVD. Vor 2-3 Wochen verging uns die Laune.  Wir empfanden es plötzlich als Strafe. Dann machten wir 2 Wochen nichts, ausser Skifahren und am Wochenende zu Hause Mukibude.

Dann kam die Lust auf mehr Sport wieder auf und Bingo, machen wir, aber neu. Gestern Abend gings in die Mukibude, Krafttraining, dann noch 30 Minuten auf dem Crosstrainer. Wir müssen noch ein bischen mit der Zeit abends justieren, später gehen, weil um 20.00 so viele Leute, oder zuerst die 30 Minuten Ausdauer machen..das ergibt sich mit der Zeit.

Heute sind wir, obwohl schon dunkel, nach dem Abendessen auf unsere grosse Spazierrunde (50 Minuten). Die machen wir ab jetzt abends wieder gerne, weil da komme ich sooo gut runter vom Tagesstress und schlafe danach wie ein Murmeltier. Und die Tage werden jetzt ja schnell länger, da sind wir bald wieder im Tageslicht unterwegs. Heute benannte mir Männe wieder alle Sterne die er kannte und ich hörte neugierig zu und werde bis Morgen wieder alles vergessen haben, aber egal ich sah auch eine Sternschnuppe. Und wahrscheinlich haben wir auch die ISS gesehen, Männe will noch nachschauen ob es sie war.

Auf jeden Fall wieder mal Abwechslung, das tut gut, der Spiel und Spass Abteilung im Hirn und dem Körper sicher auch. Und wie beim Shred, zu zweit geht es leichter 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s