Frühlingsduft

Standard

Das Trüffelschweinchen, mein Spitzname vom Ex- Schokochef kam heute wieder mal positiv voll auf seine Kosten.

Ich habe ganz motiviert und glücklich, die draussen getrocknete Wäsche gebügelt. Normalerweise lasse ich die Wäsche immer lange herumliegen, aber nicht wenn sie so herrlich duftet. Dann kann ich bei jedem Teil kurz meine Nase reinstecken und werde für den Aufwand belohnt!

Und mein Kopf sei schon ziemlich braun, fand mein Mann irritiert. Von wann? Wahrscheinlich von den Mittagspausen draussen, so täglich 30 Minuten Sonne, das reicht bei mir für Farbe.

7 Gedanken zu “Frühlingsduft

    • hm, beim Lunch am Mittag streiche ich mich nicht ein, da sitze ich aber auch nur ca 20-25 Minuten draussen. Sonst beim wandern, Skifahren und so bin ich immer eingeschmiert. Und vor der Arbeit morgens auch noch immer Sonnencreme, das wäre bei meiner Haut schwierig…

      Gefällt mir

      • Ich nehme an, Sonnencreme verträgt sich schlecht mit deinem Business-Make-Up… 😉
        Bei meiner 2 1/2-stündigen Wanderung gestern im Züri Oberland hatte ich SF 30 eingeschmiert, trotzdem spannte meine Haut abends. Ich bin wahrscheinlich etwas hellhäutiger als du.

        Gefällt mir

      • Ja, ich habe dunkel Augen und bin sowieso über mehrere Nationen gemischt, darum auch eine schnell bräunende Haut 😉 Ja, das wäre ein Problem mit dem Makeup 😉 Ich trage beim Wandern immer einen Hut, trotz Sonnencreme, das schützt dann noch mehr, auch die Kofphaut.

        Gefällt mir

  1. Ein Traum – im Freien getrocknete Wäsche! Da wird selbst das Bügeln zum Spaß. Leider hat unser Frühling noch ein wenig Ladehemmung, der Winter schickt gerade noch ein Ladung Schneeregen bei lauschigen 6°C. Also: bügeln im Haus, Sonnencreme in der Tube, Falten im Gesicht, Winterstiefel trotzdem gesäubert und geputzt im Lager und der feste Glaube, daß auch dieser Frühling noch seinen Weg zu uns findet. Schick doch mal ein paar Sonnenstrahlen rauf …..! Ich sag schon einmal „Danke“.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

