Anne tanzt vor Glück!

Standard

Was musstet ihr euch anhören, dass ich mein altes Team und den Schokochef so vermisse.  Heute beim Essen in der Kantine sagte er so lapidar über meinen Salat hinweg: „Du bist bald wieder  bei uns, du wurdest mir zugesprochen für das grosse Projekt“.

Hipp, Hipp, Hurra!! Und auf der Businesseite ist da der Sonnenkönig zuständig, mit dem stimmt die Chemie auch! Jetzt noch ein paar Wochen Release Stress, dann kurze Zeit 3 statt 2 Projekte und dann nur noch das Grosse Projekt und evtl dann im gleichen Bereich noch etwas kleineres.

Es wird ein grosses Projekt mit viel Verantwortung und auch nicht immer alles klar, aber der Chef dort sticht mir sicher nie ungerechtfertigt ein Messer in den Rücken, das Team ist super, also Hipp, Hipp, Hurra!!

Kommentar verfassen

