Burnout Schutz bei mir

Standard

Zum Glück kann ich gut NEIN sagen und mich auch vor Ärger abgrenzen. Heute wieder mal stark genervt, darum Computer runtergefahren, nach Hause gefahren. Weekend beginnt und ich zähle die Tage, bis ich wieder beim Schokochef bin.

Und auch gut, dass ich im Büro nicht herumgeschrien oder böse Emails geschrieben habe, nach Hause abregen und das A…welches wieder das Messer nahm und mir in den Rücken stach per sofort ignorieren und nur noch das minimal nötigste liefern.

Schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s