Müde Beine

Standard

Alle paar Monate gibt es in der Mukibude ein neues Trainingsprogramm. Und glücklicherweise konnte ich einen Termin mit meinem Lieblingstrainer ausmachen, welcher sich mit Rückenproblemen auskennt und nicht sein Ding durchziehen will, sondern auf mich hört und mir neue Inputs gibt.

Ich bekam ein ganz neues Programm, mit vielen spielerischen Übungen. Oder habt ihr schon mal den Bauch mit einem kleinen Skateboard trainiert?

Ebenso habe ich jetzt Beinübungen mit Gewichtsmanscheten an den Knöcheln….

Ich bin schon wieder ein paar Stunden zu Hause, habe aber immer noch das Gefühl, dass an meinen Knöcheln Gewichte hängen.

Offenbar war die Programmänderung höchste Zeit…so hat mein Hirn Spass und meine Muskeln sind neu gefordert.

4 Gedanken zu “Müde Beine

Kommentar verfassen

