Muskelkater

Standard

Gestern neues Trainingsprogramm in der Mukibude und heute die Quittung dafür..So einen starken Muskelkater, ausgerechnet in beiden Pobacken hatte ich schon lange nicht mehr.

Und darüber klagen in einem Grossraumbüro voller Männer konnte ich auch nicht, sonst hätten alle gleich auf meinen Po geguckt.

Und von der Arbeit sonst nichts, da kann ich nur mit den Zähnen in die Tischkante beissen im Moment.

Aber wird ja bald besser, Schokochef hat mich zum Teil bald wieder .Bei dem Idioten der mir die Messer in den Rücken sticht muss ich aber noch 3 Monate durchhalten..aber davon ist der Idiot sicher wieder einen weg, das war in den ersten 3 Monaten so…3 mal krank, ergab 3 Wochen, und eine Woche Ferien. Mal schauen ob er dies die nächsten 3 Monate noch toppt! Und beim nächsten Messer gehe ich zum Business und sage dass es reicht und ich das so nicht mehr mitmache und meinem Linienvorgesetzten sage ich es auch, der weiss von den zwei ersten und findet langsam auch dass es reicht.

4 Gedanken zu “Muskelkater

  1. Hey! Mach dir nichts draus mit dem Muskelkater! Letzten Endes kannst du dich richtig gut fühlen, weil du ja ordentlich was gemacht hast. Warte bis er weg ist, mach die selbe Übung nochmal und fühl dich super, wenn er da schon nicht mehr so schlimm ist 🙂 So zumindest geht’s mir 😀
    Beschwer mich immer per Whats app bei Freunden, die auch Sport machen- da hat man wenigstens Leidensgenossen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

