Schweinehund besiegt ;-)

Standard

Was für eine Erleichterung! Ich habe den nassen Samstag Nachmittag genutzt und endlich die Monate Januar bis März unserer GmbH verbucht.

Das schob ich jetzt, seit ein paar Wochen vor mir her und wenn ich es heute nicht gemacht hätte, wäre es nur noch mehr geworden..

Und privat und in der GmbH sind auch alle Zahlungen erledigt. Ich bin zwar nicht eine Person die Dinge lange vor sich hinschiebt (Prokastrination), aber da ich die ganze Woche auswärts arbeite, muss ich das am Wochenende erledigen und da habe ich halt noch andere Dinge die erledigt werden wollen.

Jetzt habe ich mit admin Dingen für 2 Wochen Ruhe! Hipp hipp Hurra!!

Ein Gedanke zu “Schweinehund besiegt ;-)

Kommentar verfassen

