Müder Start

Standard

Der Anne Duracellhase konnte nach einem erfüllten Wochenende mit schlechter Schlafdisziplin, letzte Nacht kaum schlafen.

Bis 03.00 drehte und wälzte ich mich, was mir auch noch Rückenschmerzen einbrachte.

Aber es half ja nix, ich musste nach nicht mal 3 Stunden Schlaf aufstehen und der Tag lief bis ca 15.00 gut. Dann fiel ich fast schlafend vom Stuhl, hatte dann aber ein Meeting mit dem Ex- und bald wieder aktuellen Schokochef was mich gleich weckte. Anschliessend gleich noch Meeting mit dem Messer „Idioten“ da schlief ich wieder fast, egal, dem kann ich eh nichts richtig machen.

Nach dem Abendessen sind wir direkt auf unsere Abendspazierrunde, ich habe da gefühlte hundert mal herzhaft gegähnt.

Mal schauen wie lange ich noch wach bleibe.

2 Gedanken zu “Müder Start

Kommentar verfassen

