Sitzungskomik zur zweiten

Standard

Wie schon erwähnt, war meine Müdigkeit heute Nachmittag ziemlich ausgeprägt. Ich traf aber überpünkltich beim Sitzungszimmer ein, welches noch belegt war. Da vom Schokochef und co noch niemand da war, setzte ich mich in einen Sessel in der Nähe des Sitzungszimmers und wartete.

Kaum sass ich, fielen mir die Augen zu. Natürlich trabte da ein Mitarbeiter des anderen Projektes vorbei und wünschte mir frech einen guten Schlaf. Da war ich natürlich gleich wieder wach…Kurz bevor mir die Augen wieder zufallen konnten, trabte der Kollege nochmals an mir vorbei und zwei Minuten später nochmals…freche Klappe haben aber sich sein Sitzungszimmer nicht merken können, tss, tss.

Als Schokochef und die dazugehörige Truppe bei mir aufschlugen, klopfte ich energisch an die Türe des Sitzungszimmer. Darin sassen soviele Männer wie Plätze und die Luft war, urgsss.

Als die Kerle alle draussen waren, ging ich mit meiner Truppe rein. Schokochef setzte sich hin und rief: „Igitt, der Stuhl ist noch warm“…

Danach waren wir mächtig produktiv. Ich hoffe, ich kann morgen aus den vielen Notizen im Heft und im Computer etwas schlaues, übersichtliches erstellen.

Kommentar verfassen

