Sommerabend

Standard

Was gibt es nach einem harten Arbeitstag schöneres, als mit Männe unsere Abendrunde zu laufen? Für mich nichts! Unglaublich, vor genau 4 Tagen gerieten wir auf der gleichen Strecke in einen Schneesturm und wir froren ziemlich. Heute Abend in der Bluse eher zu warm (mit hochgekrempelten Ärmeln…wie bei mir meist, wieso bügle ich die eigentlich?)

Anyway also, wunderbar goldenes Licht, die Äcker erschienen wunderbar goldbraun, unsere Schatten liessen uns riesig und gertenschlank wirken 😉

Geniesst die schönen Tage!

Ein Gedanke zu “Sommerabend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s