Online Banking

Standard

Meine Arbeit verfolgt mich echt bis ins Privatleben. Immer wenn ich mal frei habe, also zum Beispiel heute wegen dem Sechseläuten in Zürich, erledige ich unsere Zahlungen, checke ob mein Lohn eingegangen ist etc. Ich habe einige e-banking Zugänge, im Moment eher zu viele, wobei ich einen aktuell nur wegen dem Projekt in der Bank habe. Wenn ich da schon Änderungen am e-banking mache, möchte ich es auch aus Kundensicht kennen. Darum bin ich in dem e-banking heute auch fröhlich rumgeturnt.

Was mich zur Weissglut treibt ist, dass mit Garantie immer einer der Zugänge nicht erreichbar ist. Heute ist es die Postfinance, das letzte Mal waren es die Credit Suisse und die ZKB. Wird da am falschen Ort gespart? Gerade an der Kundenfront ist das doch echt keine gute Werbung!

Kommentar verfassen

