Schlaflos….

Standard

Ach Menno, weil Männe gestern früh Formel 1 schaute, schlief ich bis nach 9 Uhr und kann jetzt nicht schlafen. Eigentlich nicht so schlimm, da ich am Montag frei habe…Zürich verjagt noch den Winter (Sechseläuten) und die Bank IT bleibt zu Hause…aber dann wird die nächste Nacht noch schlechter..

4 Gedanken zu “Schlaflos….

  1. Ich kann auch nicht schlafen! Wir hatten Freitag und Samstag eine Einladung und sind nicht vor 3 Uhr ins Bett gekommen … Den ganzen Tag habe ich durchgehangen … aber jetzt bin ich leider wieder top fit. Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche, Jenni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s