Stress am Morgen?

Standard

Mein Mann hat sich heute früh wieder mal ziemlich über mich gewundert. Denn kaum wach, war mich schlecht und der Kopf hämmerte…

Ich klagte zwar, sagte aber: „Typisch Aufwachsymptome mit Stress.“ Männe antwortete: „Hä?“

Auch er kennt solchen Stress, aber er geht anders damit um.

Egal, ich habe gut geschlafen, jetzt packe ich den Tag und weiche den Messern aus. Und wenn es gar nicht mehr geht stehe ich im Klo vor dem Spiegel und….

In 8 Wochen gehen wir Tauchen und danach muss ich nur noch mit dem Schokochef arbeiten. der Messerstecher ist dann Vergangenheit, Hipp, hipp, hurra!

Kommentar verfassen

