Jawbone up wieder mal angezogen

Standard

So, seit Sonntag habe ich mein Jawbone up wieder mal aufgeladen, das App wieder installiert und es zeigt heute bis jetzt: 14’995 Schritte. 2 mal die 5 Minuten zu Hause zum Bahnhof, dann am Arbeitsort 2 mal die 15 Minuten zu Fuss und nach dem Abendessen noch unsere „kleine“ Abendrunde. Sonniges Wetter ist echt eine tolle Sache!

Ansonsten, hm, bei der Arbeit das Gefühl von Anforderungen und Wünschen begraben zu werden. Ich traue mir nicht zu, was ich die nächsten Wochen bewältigen muss. Es ist auch enorm viel, mein Mann hat auch den Kopf geschüttelt. Aber, ich nehme Woche um Woche und wenn es nicht mehr geht, halte ich die Rote Flagge hoch! Und da ich ja die Überstunden nicht bezahlt kriege, mache ich auch keine 😉

Dank Bewegung bin ich trotzdem fröhlich!

Kommentar verfassen

