Vernünftig sein ist manchmal ätzend ;-)

Standard

Nach unserer „kleinen“ Wanderung über Felder, Bäche und durch Wälder, zog es mich auf unseren Balkon.

Endlich war die Sonne da und ich sog sie in mich auf …Aber auch wenn meine Haut schnell bräunt, sollte ich es nicht übertreiben. Und da ich keinen Bock hatte, meine frisch geduschte Haut mit Sonnenschutz einzucremen, sitze ich jetzt wieder drinnen auf dem Sofa………Und finde vernünftig sein ist dooooof.

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag!

2 Gedanken zu “Vernünftig sein ist manchmal ätzend ;-)

  1. Mit meiner sonnenempfindlichen Haut lege ich mich seit 2 Wochen höchstens 1,5 Stunden pro Tag an die Sonne. Mit Sonnencreme LSF 30. Du wärst wahrscheinlich in der gleichen Zeit dunkelschwarz, bei mir sieht man noch kaum was. Vernunft lässt grüssen. Aber ich hab halt auch nur diese eine Haut.

    Gefällt mir

    • Richtig an die Sonne legen tue ich mich nie..nur mal setzen. Oder eben ich wandere. Da habe ich auch IMMER Sonnenschutz 30, Tshirt über die Schultern und einen Hut….das muss sein, den sonst käme zuviel Sonne zusammen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

