Hamsterrad gestoppt ;-)

Standard

Irgendwann musste es ja kommen und jetzt ist es da. Anne hat endlich das sich ewig drehende Hamsterrad gestoppt.

Heute Morgen gehe ich erst einen Zug später und habe die zusätzlichen 30 Minuten genutzt um etwas mit der Wäsche im Keller zu spielen und meine Sporttasche für heute Abend zu packen. Es ist schliesslich Mukibuden Abend!

Natürlich wäre es besser gewesen, ich hätte den früheren Zug genommen. Aber ich kann so strampeln wie ich will, es reicht nicht, irgendwer schafft es immer noch mehr Chaos anzurichten.

Ohne mich Leute, Dienst nach Vorschrift, das muss reichen, das bezahlt ich ja auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s