Kichernd in der S-Bahn

Standard

Ja, das gibts bei mir, sogar frühmorgens. Dank der Superbuchempfehlung der Pharmamama…sorry bin ohne Maus im Garten und zu faul zum verlinken..Das Buch heisst: Sphere von Michael Crichton.

Den ganzen Tag habe ich mich auf die Rückfahrt und den Leseabend gefreut!! Das hat doch etwas.

Tagsüber drohte ich einmal lauthals auf der Stelle nach Hause zu gehen…das Tool der Hölle nervte wieder mal..

Und ach ja, die grosse Sitzung im Projekt welche jetzt wegen outgesourcten Leuten auf Englisch abgehalten werden muss, lief heute auch viel besser als letzte Woche. Die Deutschsprachigen Kollegen hatten ihre Zunge nicht mehr verschluckt, ich war heute auch etwas weniger gestresst als noch letzte Woche und erheiterte alle mit fröhlich lockerem Start.

Und es hagelt SOS Lieferungen um mich herum. Morgen früh lass ich eine raus, am Freitag die nächste…ich spiele ja Schokochef und trage jetzt noch doppelte Verantwortung. Aber es macht Spass. Die Jungs bauen morgen einen Hack, damit Formulare nicht mehr schräg daher kommen…die welche die Formulare erstellt haben und sie sonst auch bauen, sind überfordert und kommen nicht nach…dann muss es halt anders gehen…Ich muss nur schauen wie ich das im SOS diplomatisch umschreibe, sonst kommt vom Release Guru erstmals eine Absage. Aber dann kriegt er eins vom Sonnenkönig übergebraten…so können wir die Formulare echt nicht den Kunden zeigen 😉

Kommentar verfassen

