Haaatschi

Standard

seit 42 Jahren gehe ich fast täglich an einer Esche? vorbei, null Reaktion. Heute, kurz nach 06.00 Uhr, ging ich dran vorbei, der Boden war voller Blüten, ich schnappte nach Luft , ging daran vorbei und hoffte es gehe vorbei…

Im Grossraumbüro erfreute ich später alle mit starken Niessanfällen, jetzt kratzt der Hals und irgendwie juckt es überall….gleich habe ich 4 Stunden Workshop mit dem Business, die werden wohl denken ich hätte Flöhe😅

Abends werde ich einen grossen Bogen um den Baum machen, da lohnt sich der Umweg und hoffen, dass es bald regnet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s