Ferien kommen näher…

Standard

Heute morgen wurden die Haare kürzer und mit Strähnchen aufgehellt, Tauchfrisur halt.

Morgen suche ich meine Ferienkleider raus, priorisiere, bügle etc..Medikamente werden rausgelegt, was fehlt? Die Tauchtaschen wollen auch gepackt werden..Anzüge, BCD’s, Lampen, Flossen, Maske etc….

Denn unter der Woche abends bin ich dazu zu kaputt. Wenn ich müde bin packe ich falsch und zuviel..also beginne ich schon morgen damit!

In einer Woche sitze ich im Flieger!  Der Countdown tickt…

4 Gedanken zu “Ferien kommen näher…

Kommentar verfassen

