Sport trotz Hitze

Standard

Auch Männe und ich haben uns die letzten Tage weniger bewegt als sonst. Keine langen Spaziergänge abends, zu heiss dafür.

Aber heute Morgen haben wir uns aufgerafft in die Mukibude zu fahren. Der Schweiss floss in Strömen, das war ja zu erwarten. Nach Krafttraining und Ausdauer wurde ich dafür beim dehnen von einem riesigen Endorphinflush belohnt. Mein Körper bedankte sich für die Bewegung wie sonst selten!

Dank zurück lieber Körper, so ein Glücksgefühl ist herrlich und sonst ohne Drogen nicht zu haben.

Jetzt entspanne ich noch etwas, bis meine Beine nicht mehr so schwer sind, damit ich dann Trepp auf, Trepp ab, meine Packerei starten kann!!

2 Gedanken zu “Sport trotz Hitze

  1. Bei solchem Wetter gehen wir sonst nicht ins Fitness, aber heute hat grad nichts anderes rein gepasst. Trotz Klimaanlage floss auch bei uns der Schweiss in Strömen. Selten so schön geduscht! 😆

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

