Komische Irritationen

Standard

Irgendwie bin ich im Moment eine ziemliche Mimose.

Heute Morgen Teammeeting mit den Leuten aus dem gleichen Projektleiterpool. Als ich in den Raum kam, sassen schon einige Männer drin, keine Frau, das änderte sich mit mir, es kam noch ein Mann, noch ein Mann….und und und…Anne fand das plötzlich völlig daneben, fühlte sich beobachtet, unwohl..daran änderten die beiden Frauen die doch noch auftauchten auch nichts mehr.

Und all die Hinweise und Aufträge die wir da erhielten fand ich alles andere als inspirierend. Wann um HImmels Willen soll ich mich darum kümmern???

Am Nachmittag Chatnachricht aus einer Sitzung im Raum xxx, es sässe, der xy drin, der z und und und. Warum ich nicht? Ich zurück: „Weil ich keine Einladung erhielt?“ Und ich rannte nicht in die Sitzung, die können mich echt mal, überlegt vorher wen ihr braucht…

Und als der Schokochef, 1. Tag nach seinen Ferien noch von zu Hause schrieb und etwas wollte, blaffte ich zurück dazu bräuchte ich aber noch mehr Informationen, das könne ich so nicht entscheiden.

Ich denke, da braucht jemand ziemlich dringend Ferien??

3 Gedanken zu “Komische Irritationen

Kommentar verfassen

