Eingeknickt

Standard

Ok, jetzt gibt auch Anne nach. Offenbar habe ich die letzten Wochen die Schultern zu oft hochgezogen. Wie angeworfen habe ich eine tierische Verspannung zwischen den Schulterblättern. Nix half, das Atmen schmerzt sogar, jetzt im Zug auf dem Weg ins Bett zu Medis und evtl später Tens…nicht mal den Laptop konnte ich mehr tragen, auch gut so, grosser Schuss vor den Bug, jetzt erhole ich mich mal. Die können auch ohne mich!

6 Gedanken zu “Eingeknickt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s