Verspannung gelöst

Standard

Die Kombination aus in Entlastungsstellung im Bett liegen, Medikamente einwerfen, das Tensgerät anhängen, Massage von Männe und auch Übungen mit Hanteln, Schwingstab und Theraband haben die verdammte Verspannung gelöst. Daraufhin, sind wir noch raus und haben einen langen Spaziergang gemacht, damit die Schultern schön brav von den Ohren wegbleiben…

Auf die Nacht hin werfe ich nochmals was ein und lasse mich mit Tigerbalsam einstreichen und schaue mal wie es morgen früh aussieht. Ich hoffe es ist ganz ruhig, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s