Sitzungskomik

Standard

Nachdem ich ein wöchentliches am Morgen stattfindendes Meeting zuerst auf den Nachmittag verschoben und dann zurück auf den Morgen geschoben hatte, musste ich natürlich ein anderes Sitzungszimmer als gewohnt reservieren.

Und wer sass zuerst mit Laptop am Beamer und alles installiert falsch, Bingo Anne…die merkte es aber und trabte los ins richtige Sitzungszimmer, welches sinnigerweise genau, wirklich genau neben ihrem Arbeitstisch war…aber nein, Anne rannte lieber mal überflüssig Treppen runter und Gängen entlang…

Egal, im Sitzungszimmer sass schon der Testmanager und einer der beiden Neards kam auch gleich um die Ecke. Der Business Analyst gesellte sich auch hinzu. Nur 3 Jungs fehlten noch. Neard 1 stand darum auf um im anderen Sitzungszimmer nach Ihnen zu schauen…sie kamen dann von alleine und ohne Nummer 1, welche wieder als letzter eintraf und stöhnte: „Das hätte ich mir ja denken können.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s