Bekannter Hund

Standard

Einerseits durch das hin und herschieben zwischen den abgeschossenen Projekten, dann durch mein offenes Wesen ebenso halte ich in meiner Rolle als Projektleiterin alle Fäden in der Hand und schlussendlich durch meine Stellung als Frau, bin ich in der IT der Bank ziemlich weit herum bekannt…Und viele kennen mich beim Namen…der zwar nicht Anne ist…

Gestern Abend trabte ich nach einem Anlass im Schokoteam, erst später, mit einem Testmanager aus dem Team verschwitzt zum Bahnhof. Als wir plaudernd den Bahnsteig entlang gingen, erklang plötzlich ein fröhliches „Hallo Anne!“ Ich schaute wiedereinmal erstaunt, dieses Mal über den Rand der Sonnenbrille und Bingo, den jungen Mann kannte ich tatsächlich. Den habe ich im anderen Bereich, an einem Umtrunk kennengelernt, da war ich die einzige Frau mit mehr als einem Dutzend Männern, klar das die mich alle beim Namen kennen. Und doch immer peinlich, wenn ich deren Namen nicht mehr weiss…

2 Gedanken zu “Bekannter Hund

Kommentar verfassen

