Glücklicher Rücken

Standard

Seit meinem Rückengau begleiten mich Rückenschmerzen, bzw. morgendliche Blockaden.  Morgens kann ich beim Frühstück nur 10 Minuten sitzen, danach gibt es Schmerzen. Wochentags passt das gut, am Wochenende weniger, da verziehe ich mich immer mit Kaffee und Zeitung aufs Sofa oder Bett. 

Hier in der Wärme und beim Tauchen ist alles weg, ich fass mir nie an den Rücken. Ich kann auch ohne Schmerzen auf unbequemen Stühlen sitzen.

Lediglich ab und an ein Krampf im linken Bein, erinnert an den Nervenschaden.

Ob es von der Wärme kommt oder von den täglich 3 Stunden im Wasser? Keine Ahnung, aber ich geniesse es, ohne Schmerzen zu sein!

8 Gedanken zu “Glücklicher Rücken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s