Taucher Stoffwechsel

Standard

Um den Stickstoff abzubauen, denke ich mal, generiert der Körper einiges an Urin. Dazu kommt das ca 60 Minuten verweilen in Wasser welches kälter ist als der Körper. Das führt dazu, dass man spätestens nach dem Tauchen dringend muss…..da ist es oft eine Qual wenn keine Büsche da sind und andere Taucher rumstehen. 

Ich bin mittlerweile ziemlich hemmungslos und erlöse mich meist gleich hinter unserem Pickup. Männe, der es einfacher hätte, sucht immer verzweifelt einen Busch. Aber beide wollen wir nicht, wie die meisten beim Tauchen, in den Anzug pinkeln, IGITT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s