Atemlos

Standard

Heute Nachmittag der übliche Tauchgang am Hausriff, der absolut zum Highlight wurde. Zuerst eine Schildkröte dann ein riesiger Zackenbarsch umringt von einem Fischschwarm, Barracudas, die üblichen Tarpune und 2 mal Stachelrochen von ganz nah, echt geil! 

Morgen gibts nochmal 3 Tauchgänge, wir fliegen ja erst am Samstag Abend, da passt das noch rein! Aber ob wir nochmals so ein Spektakel geboten bekommen, ist eher unwahrscheinlich 😉

Egal, wir nehmen immer was wir kriegen! Lieber Gruss vom Liegestuhl 😎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s