Hitzewelle

Standard

Wir sitzen am Flughafen rum, besser ich liege, Rückenschonend und was lese ich online? In der Schweiz beginnt eine Hitzewelle, per Mitte Woche sind Hitzewarnungen aktiv. 

Wir sind zwar an Wärme gewöhnt, aber zu Hause fehlt der tolle Wind 😉

Ich freue mich schon auf die unklimatisierte S12, urgs..

Wenigstens sind meine Beine schön braun, da kann ich gut mit einem Jupe zur Arbeit 😎

Wir ziehen wohl schon morgen Abend mit unserer Matratze in den Keller, da ist es bei uns im Sommer schön kühl!

Kommentar verfassen

