Schweiss,  Gestank

Standard

Oh Menno bei der Hitze verstehe ich wenn jemand abends in der S Bahn nach Schweiss riecht. Aber frühmorgens kommt das nur von einem Idiotenschwein. Wer sich morgengs wäscht und etwas frisches anzieht stinkt nicht, auch wenn er zum Zug rennen musste. Ich behaupte dies mit gutem Gewissen, denn mein Männe hat auch einen deutlich riechenden Schweiss. Aber geduscht, mit Deo und frischem Hemd riecht er bei starkem Stress und Hitze erst abends und geht gleich duschen…

Ich wage gar nicht daran zu denken wie so ein Ferkel tagsüber im Büro und abends in der S Bahn stinkt! Da fehlt klar die gute Kinderstube bzw eine ehrliche Partnerin.

2 Gedanken zu “Schweiss,  Gestank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s