Junge Leute ;-)

Standard

Arbeitsmässig steht mir eine hektische Woche bevor. Morgen streite ich mit der IT Security um meine Änderungen, am Mittwoch muss ich einen wichtigen Meilenstein ins Trockene bringen und hoffen, dass mir die Owner von allen involvierten Solutions nicht in den Rücken fallen…Schokochef macht das sicher nicht, leider muss nicht nur er zustimmen.

Nun gut, dafür wird es zu Hause voll, fröhlich und wohl chaotisch sein…denn unser Spatz kommt morgen Abend mit 4 Studienkollegen aus Rotterdam zu uns (ein Italiener, ein Brite und was sonst, egal sind dabei). Alle haben ihren Master beendet und reisen jetzt zusammen in unserem alten Peugeot Van durch Europa. Für 2 Nächte fallen sie bei uns ein und werden jedes verfügbare Bett, Sofa belegen.

Egal, das mag ich. Das weiss auch der Spatz, sonst würde er es nicht machen.

Morgen Abend gibts grosse Töpfe voller Pasta, am Dienstag wollen die Jungen Leute für ein Barbecue sorgen. Ich hatte immer ein offenes Haus, die Kinder konnten immer Freunde mit nach Hause bringen und so oft wird das jetzt auch nicht mehr stattfinden, darum geniesse ich es noch mehr.

Und ich vergesse so auf jeden Fall abends beim öffnen der Haustüre gleich den Arbeitstag.

Kommentar verfassen

