Missglückter Smiley

Standard

Ach Menno, ich habe meiner Lieblingstante aus Frankreich, welche gerade wieder einmal hier in der Schweiz weilt, diese Woche zweimal eine SMS geschrieben und am Schluss immer einen lachenden Smiley eingefügt.

Heute Abend nach dem Familien Abend Essen fragte sie mich, was die gesendeten Quadrate in meinen SMS zu bedeuten hätten. Ich schaue irritiert, aber die Giraffe lachte gleich laut auf…

Meine Tante (auch schon 70 Jahre alt) hat ein altes Mobile Phone, das interpretiert meine Iphone Smileys halt als Quadrat.

Meine Tante meinte darauf, es sei sowieso Zeit dass sie sich so ein Iphone hole, dann könne sie meine SMS richtig lesen!

Die jungen Alten rüsten auf!

Kommentar verfassen

