Zufälle gibts im Leben

Standard

Im Moment habe ich ab und an Sitzungen in einer Tochterfirma in der Nähe des Flughafens. Den Rückweg nehme ich dann auch immer über den Flughafen.

Männe, die Giraffe und der Beluga landeten heute kurz vor 17 Uhr am Flughafen, Männer schrieb mir eine SMS, ich schrieb zurück ich wisse nicht ob ich schon bald gehen könne, aber am Schluss war es perfekt.

Als ich die Treppe zum Bahngleis am Flughafen runter hetzte, sah ich Männe und co schon dort stehen. Die Giraffe schaute ziemlich verdutzt aus der Wäsche, da sie nicht wusste, dass sich da jetzt manchmal in der Nähe „herumsitze“ 🙂

So konnten wir zusammen nach Hause fahren und dann den vorbereiteten Pastasalat geniessen.

Kommentar verfassen

