Pendlerglück

Standard

Gestern früh hatte meine S 12 technische Probleme und musste schliesslich an einem Bahnhof  an der Strecke stehen bleiben. Die Durchsage bitte alle aussteigen scheuchte uns aus dem Zug.

Ok, hunderte Passagiere checkten via App die nächste Verbindung und enterten die nächste S Bahn mit Halt an dem Bahnhof. Die Bahn informierte nicht.

Als alle sich in die S3 gequetscht hatten und wir endlich losfuhren kam eine Superdurchsage.

„Liebe Fahrgäste. Ihre S3 ist leider wegen den vielen zugestiegenen Passagieren verspätet. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeit!“

Nett und wir Zugestiegenen sollten uns schämen oder was? Kommunikation geht anders 😉

2 Gedanken zu “Pendlerglück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s