Goldener Abend

Standard

Leider war keine Kamera dabei, aber ich kann euch sagen, der Abendspaziergang heute war goldig!

Angenehme Temperaturen, ein Reh welches sich vor uns versteckte, Schafe, Katzen und die Abendsonne welche die Felder in goldiges Licht tauchte. Und unsere Schatten waren auf dem Weg riesig lang.

So macht Bewegung Spass, aber anscheinend nur Männe und mir. Ich glaube, viele Leute hier wissen gar nicht was sie verpassen.

Und Ausreden wegen langen Arbeitstagen hätte ich auch…um 06.30 aus dem Haus und um 19.00 zurück. Aber dann ist es erst recht nötig, noch etwas für sich selber zu tun!!

Es grüsst euch fröhlich und wünscht eine gute Woche, eure Anne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s