Berge, Entspannen

Standard

Gestern haben wir nur bis mittags gearbeitet, danach gings hoch in die Berge. Es blieb sogar genügend Zeit vor dem Abendessen noch einen langen Spaziergang zu machen. Das Pizzaessen danach war viel entspannter als sonst.

Heute ist das Wetter schlechter als erwartet, so machten wir nur eine kleine Runde zu unserem Lieblingsbauernladen. Immerhin erwischten wir eine regenfreie Zeit. 

Der Rest des Tages wird gemütlich weitergehen, in meinen geliebten Bergen, seht selber…

    
 

2 Gedanken zu “Berge, Entspannen

    • Auch auch einen schönen Abend, etwas spät jetzt gewünscht!
      Feuerverbot hier oben, aber gerade Kinder mit Laternen gesehen, mega süss, so hatten sie doch etwas vom 1. August.
      Und wir waren am Nachmittag nochmals auf einem längeren Spaziergang, mit 300 Höhenmetern, für die Gesundheit heute sicher genug getan 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s