25 Jahre

Standard

Kaum zu glauben, vor 25 Jahren lag ich mit meinem ersten Kind in den Wehen. Am 4, August, kam es, mit den Füssen voran auf die Welt.

Unser Sohn, Spatz genannt, welcher im Moment, zurück von einer Uni, vor Abreise für den Doktor an die nächste Uni zu Hause lebt.

Der Spatz war als Kind sehr scheu und sensibel. Dies blieb auch nach der Matura noch so, auch wenn das Leben in einer WG in St. Gallen ihm schon gut tat. Richtig Selbstsicher wurde er während des halben Jahres welches er in Bangkok studierte. Seither ist er nicht mehr so perfekt, sein Zimmer kann auch mal etwas unaufgeräumt sein. Zuvor war immer alles perfekt aufgeräumt und sauber, irgendwie für mich leicht neurotisch, grrrr

Die letzten paar Geburtstage war er in Vietnam, Bangkok etc, darum wurde heute Abend trotz Hitze ein Kuchen gebacken und Morgen Abend wird der Grill angeworfen. Ups, ja, stimmt, sein Lieblings Bier für Morgen muss noch in den Kühlschrank.

Herzliche Grüsse von Anne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s