Eingesperrter Tiger

Standard

Langsam geht mir dieses Wochenende die Hitze auf den Wecker. Mein Bewegungsspielraum ist eingeschränkt, der 1.Stock des Hauses ist ab 11 Uhr zu heiss, im Parterre, sind nur die Zimmer der Jungs und die Küche kühl, also hängt Anne meist im Keller rum. Vor allem, weil sie ja am Wochenende gerne auch mal rumliegt und liest. Neben dem Sport.

Weil wir heute Morgen unseren Beluga aus dem Krankenhaus holen konnten, waren wir gestern schon in den Mukibude. Darum hatte ich heute noch nicht genug Bewegung, aber viel Spielraum habe ich dazu im Keller auch nicht. Und es ist langweilig im Keller, Männe und die Jungs hängen oben rum.

Grüsse vom Kellerfrauchen Anne

2 Gedanken zu “Eingesperrter Tiger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s