Frauenthema…

Standard

Gestern klagte ich meiner Lieblingstante, dass meine Tage, sich jetzt gerade um 11 Tage verspätet hätten. Und ich deshalb schon seit etwa 14 Tagen, keine hellen Hosen oder Röcke tragen kann. Weil wenn’s dann mal kommt dann…

Ausserdem verkündete ich, wenn es dann mal vorbei damit sei, würde ich ein Jahr lang nur noch weisse Hosen und Röcke tragen. Da pflichtete sich mir aus vollem Herzen bei. Es ist bei ihr zwar schon 20 Jahre her, aber die Befreiung mit keiner Peinlichkeit mehr zu rechnen, war ihr noch in bester Erinnerung!

Kommentar verfassen

