Abgebrüht

Standard

Heute Morgen Projektstatus Meeting vom Projekt, welches ich ab heute 3 Wochen hüten darf. Letzten Montag verpasste ich das Meeting, weil sich mein Outlook aufgehängt und geschlossen hatte..und ich Esel sah so keine Erinnerung ans Meeting und vergass es komplett.

Heute war ich pünktlich da, verkabelte den Laptop mit dem Beamer, richtete an der Spinne das Telefon ein, nur der liebe Laptop weigerte sich übers Lan Verbindung aufzubauen. Der wichtige Programmleiter, ein hohes Tier, kroch für mich noch brav unterm Tisch rum um ein besseres Kabel zu finden, half alles nichts.

So begrüsste ich flockig lockig die Leute im Raum und am Telefon und baute gleichzeitig die Wifi Verbindung auf. Die stand für genau 5 Sekunden, bevor sie sich auch verabschiedete. Also wurde das Meeting quasi blind durchgeführt. Ist halt so, was soll’s.

Kommentar verfassen

