Stressverpeilt

Standard

Beruflich ist mal wieder die Hölle los. Eines meiner Projekte ist im Testen stark in Rücklage, die Zeit rennt, es MUSS durch den Meilenstein und überall klemmt es. Dann habe ich ja noch ein Riesenprojekt welches erst anläuft und vertrete noch einen Kollegen mit einem Projekt in ähnlicher Schieflage welches auch ein MUSS Projekt ist…Schlafen geht meist nicht mehr, die Schultern zieh ich meist bis zu den Ohren hoch, mein Rücken spinnt eh….

Aber letzte Nacht schlief ich von 21.30 bis heute 07.00, bin herrlich ausgeschlafen und doch völlig verpeilt…

Den Kaffe drückte ich ohne Tasse darunter, dafür goss ich danach die Milch in den Orangensaft…

Keine Ahnung was mein Hirn da spielt…

Kommentar verfassen

