Fiebertraum

Standard

Habe ich schon erwähnt, dass ich bei Krankheit immer Arbeit Bullshit träume?

Noch letztes Jahr waren es hunderte offene Browserfenster, wobei ich das absolut wichtige darunter nicht finden konnte, zuvor waren es riesige Excels welche mich bei Fieber verfolgten…

Letzte Nacht erschienen mir alle in den letzten Wochen in meinen Projekten angepassten Services….

get name…

get address…

get……unzählige mehr….

Ich kämpfte danach noch gegen meinen Bauch, welcher fand er müsse sich restlos entleeren..ihr wisst schon, Mist halt. Dafür ist mein Bauch jetzt ganz flach, wirklich 😉

Es geht auch schon wieder besser. Aber ich bin schon gespannt, was mein Hirn in Zukunft bei Krankheit wieder neues projiziert.

2 Gedanken zu “Fiebertraum

Kommentar verfassen

