Sitzungsblase

Standard

Heute Morgen hatte ich wieder mal einen Sitzungsmarthon…von 8.00 bis 11.30 galoppierte ich von Sitzungszimmer zu Sitzungszimmer und zum Schluss an den Computer für einen Onlinecall.

Bei dem fragte mich ein Mitarbeiter beleidigt, ob ich denn die Emails des Morgens nicht alle gesehen hätte. Nein, ging leider nicht, wenn man nicht zum arbeiten kommt.

Wenigstens habe ich an einer Sitzung sogar still vor mich hin Tränen gelacht..zwar nur still…aber die neuste Outsourcing Schildbürger Übung ist wirklich zum lachen…irgendwann, wenn sie nicht mehr so aktuell ist, erzähle ich euch davon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s