Trüffelnase oder oh Männer!

Standard

Wie schon öfter erwähnt, habe ich eine ziemlich empfindliche Nase. Ich rieche auch feine Duftunterschiede und Gestank stresst mich weit mehr als meine Mitmenschen.

Im Arbeitsalltag mit überwiegend Männern ist das nicht immer lustig.

Am Freitag, als ich mich durchs Grossraumbüro zu einem Sitzungszimmer begab, musste ich auf den etwa 80 Metern durch 3 Gestank Inseln gehen…weil ein netter Kollege gerade am pupsen war. Echt Männer, man kann das riechen!! Ich auf jeden Fall, urgggssss.

Wenn die so weitermachen, brauche ich bald eine Nasenklammer 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s