Sich bedanken

Standard

Grrrr, ein Kollege, den ich jetzt schon zwei mal 3 Wochen lang, in der stressigsten Zeit eines Projektes vertreten habe, will sich bei mir bedanken und hat mich für nächste Woche zum Essen eingeladen…

Wohin? In die Kantine..ich fiel vor innerem Lachen fast vom Stuhl, also echt, der spinnt doch oder? Oder bin ich da verdreht? Ich kann ja meine dadurch verursachten Überstunden weder kompensieren noch auszahlen lassen…

Egal, zu den Bedingungen nur noch ein paar Wochen 😉

13 Gedanken zu “Sich bedanken

  1. Wenn das die Wertschätzung für deine – und auch seine – Arbeit ist – danke sehr. Kann man ja gleich zu MacDo gehen, am besten Drivein und aus der Tüte futtern und danach zur Tankstelle und ein Eis mit einer Dose Bier, ist auf jeden fall lustiger. Den Müll auf die Straße schmeissen darf man nicht, oder? 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

