Trophy Frau?

Standard

Hm, zu erwarten war es immer. Seit unsere Giraffe etwa 16 Jahre alt war, befürchtete ich immer, dass sie wegen ihrem Aussehen falsche Entscheidungen treffen könnte. Aber die Giraffe ist ja sehr intelligent und hat ihr Herz auf dem rechten Fleck, so ging bisher alles gut…

Im Sommer teilte sie uns mit wenigen Worten mit, dass sie sich von ihrem langjährigen Freund getrennt hat.

Hm, Schade, den hatten wir echt ins Herz geschlossen, aber schon klar, ihr Herz hat Vorrang. Bald merkten wir, dass wieder etwas im Busch war, denn das Fräulein Tochter machte sich unsichtbar. Vom sonntäglichen Familienessen hat sie sich seit langen Wochen verabschiedet, wenn wir sie treffen wollen, muss  es unter der Woche abends sein.

Neulich war sie bei uns und sagte warum. Sie hat einen neuen Freund…Kennengelernt hat sie ihn am Stadtfest, er ist ein Freund von Freunden von Freunden…

Der neue Freund ist Sportler, ziemlich erfolgreich. Mit einem Grinsen meinte sie, sie müsste uns langsam informieren…denn sie sei letzte Woche in einer People Zeitung mit ihm im Bild gedruckt worden. Sie habe aber schon gedacht, dass ich das nicht sehe, da ich diese Zeitung nicht lese.

Als Mutter besorgt mich das. Aber Mamas machen sich eh zuviel Sorgen!

2 Gedanken zu “Trophy Frau?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s