Sässelitanz oder auch Reise nach Jerusalem

Standard

Ein Kinderspiel, wo wir alle immer Spass hatten und lachten. Ach ja. Heute sollte man den Kindern dazu sagen: „Übt das schön, wenn ihr gross seit und in einer Bank arbeitet, dann spielt ihr das  Spiel jeden Morgen“!

Oh ja, bereits um 7 Uhr früh, hat es kaum mehr einen verfügbaren Platz mit einer Docking Station welche für meinen Laptop passt.

Im Gebäude gab es diese Woche eine erste tätliche Auseinandersetzung zwischen Männern um Arbeitsplätze. Ich warte darauf, dass mal wirklich die Fäuste fliegen.

5 Gedanken zu “Sässelitanz oder auch Reise nach Jerusalem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s