Breites Strahlen

Standard

Heute morgen, als ich mit dem Kopfhörer in einer Telefonkonferenz sass, dachte ich kurz, ich hätte Halluzinationen.

Denn ein lieber Kollege aus einem gemeinsamen Projekt aus der anderen Bank, liess sich eine Tischreihe von mir entfernt nieder. Auch er grinste gleich und kam zu mir…Begrüssungsküsschen mussten trotz Kopfhörer einfach sein.

Manchmal ist die Welt wirklich klein…und es ist wirklich ein Zufall, dass er in unserem riesigen Bürogebäude genau in meine Ecke zu sitzen kam.

Auch wenn unsere Büroecke jetzt noch stärker überbelegt ist,  den Kollegen habe ich gerne in der Nähe!!

3 Gedanken zu “Breites Strahlen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s