Der Troll im Bein

Standard

Keine Ahnung ob das sonst hier noch einer kennt.

Ich habe seit meinem Rückengau Nervenschäden in beiden Beinen. Rechts hat sich so ziemlich alles beruhigt, aber links, da wohnt im besten Fall gefühlt ein Troll in der Wade.

Wenn ich abends gemütlich auf dem Sofa liege, da zuckt der Troll im Wadenmuskel rum..auch von aussen ist er deutlich zu sehen. Manchmal nervt es so, dass ich beginne rumzugehen….das nützt nicht, lenkt aber ab.

Nun gut, es schmerzt wenigstens nicht, nur ab und an die Wade morgens und an schlimmen Tagen den ganzen Tag, wenn es zu arg war und sich leichte bis starke Wadenkrämpfe daraus bildeten. Dann habe ich einseitig starken Muskelkater und eine verhärtete Wade. Die ersten 2 1/2 Jahre nach dem Gau war es täglich so, danach wurde es besser. Aber er ist immer noch da, der doofe Troll. Der könnte sich echt mal trollen!

4 Gedanken zu “Der Troll im Bein

Kommentar verfassen

